Landesschau Rheinland-Pfalz: Wie Bernd Funk aus Offenbach/Queich eine Kirchturmuhr von 1890 wieder zum Laufen bringt | Video der Sendung vom 18.11.2020 17:45 Uhr (18.11.2020)

Wie Bernd Funk aus Offenbach/Queich eine Kirchturmuhr von 1890 wieder zum Laufen bringt

Wie Bernd Funk aus Offenbach/Queich eine Kirchturmuhr von 1890 wieder zum Laufen bringt

18.11.2020 ∙ Landesschau Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Kuriose Uhren sind seine Leidenschaft: mal speziell für Boxkämpfe, mal zum Rechnen oder für Kriegseinsätze. Doch die Kirchturmuhr von 1890 bedeutete für Bernd Funk eine besondere Herausforderung.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 18.11.2021 ∙ 10:19 Uhr

Logo

Weil Sie »Wie Bernd Funk aus Offenbach/Queich eine Kirchturmuhr von 1890 wieder zum Laufen bringt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline