Landesschau Rheinland-Pfalz: Wie man im Eifelkreis Bitburg-Prüm damit umgeht, bundesweiter Corona-Hotspot zu sein | Video der Sendung vom 15.10.2020 16:45 Uhr (15.10.2020)

Wie man im Eifelkreis Bitburg-Prüm damit umgeht, bundesweit Corona-Spitzenreiter zu sein

Wie man im Eifelkreis Bitburg-Prüm damit umgeht, bundesweiter Corona-Hotspot zu sein

15.10.2020 ∙ Landesschau Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Tiefrotes Corona-Risikogebiet ist seit Tagen der Eifelkreis Bitburg-Prüm. Damit zählt er in Deutschland mit die meisten Infizierten innerhalb einer Woche pro 100.000 Einwohner.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 15.10.2021 ∙ 16:02 Uhr

Logo

Weil Sie »Wie man im Eifelkreis Bitburg-Prüm damit umgeht, bundesweiter Corona-Hotspot zu sein« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen