Lebenslinien: Miroslav Nemec ? Der Tatortkommissar und ich | Video der Sendung vom 30.11.2020 21:00 Uhr (30.11.2020)

Miroslav Nemec. | Bild: BR/Volker Schmidt

Miroslav Nemec ? Der Tatortkommissar und ich

30.11.2020 ∙ Lebenslinien ∙ BR Fernsehen

Miroslav Nemec ist deutschlandweit vor allem als TV-Kommissar Ivo Batic im Münchner "Tatort" bekannt. Doch der Weg dahin war weit. Geboren in Jugoslawien, verbringt er einen großen Teil seiner Kindheit in Bayern bei einer Tante. Seine Zerrissenheit zwischen seiner alten und neuen Heimat und die Suche nach emotionaler Zugehörigkeit bestimmen viele Jahre lang sein Leben.

Bild: BR/Volker Schmidt

Video verfügbar:
bis 25.10.2021 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Miroslav Nemec ? Der Tatortkommissar und ich« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Lebenslinien

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline