Leeroy will's wissen: Meine letzten Worte | Video der Sendung vom 18.12.2020 14:01 Uhr (18.12.2020) mit Untertitel

Meine letzten Worte - Thumbnail

Meine letzten Worte

18.12.2020 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Es sind viele schlimme Dinge geschehen: Naturkatastrophen, Terroranschläge, Tode... Und trotz all dem war sicherlich nicht alles schlecht an diesem Jahr. Das hier sind mein letzten Worte an euch im Jahr 2020. — Wie ist das… Schwanger mit 13 zu sein: https://youtu.be/dsdTPOgsS7o Schwanger mit 13 Teil 2: https://youtu.be/NfA4MAQ8qc0 10 Jahre im Gefängnis: https://youtu.be/5osyByeS6Gg TV Moderator zu sein: https://youtu.be/aDZiyP8vDRA Nazi zu sein: https://youtu.be/QzO-N0mM-eQ Angeschossen zu werden: https://youtu.be/OJr4CYj7-q0 Magersüchtig zu sein: https://youtu.be/wRQyrlHPGCA Häusliche Gewalt zu erleben: https://youtu.be/onvwng5lgqg Jürgen Klopp zu sein: https://youtu.be/UKT-cKoVRpA — Du möchtest deine Geschichte erzählen? ? Dann schreib mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/leeroymatata/ — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de


Bild: funk