Leeroy will's wissen: Wie ist das IM FALSCHEN KÖRPER ZU LEBEN? | Video der Sendung vom 09.10.2020 19:55 Uhr (9.10.2020) mit Untertitel

Wie ist das IM FALSCHEN KÖRPER ZU LEBEN? - Thumbnail

Wie ist das IM FALSCHEN KÖRPER ZU LEBEN?

09.10.2020 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Elias und Celina sind beide im falschen Körper geboren. In unserem Gespräch haben sie mir von ihren Erfahrungen durch die Transsexualität erzählt. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? ? Dann schreib mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/leeroymatata/ — Ich bin ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Quellen zum Faktencheck: WHO Definition: https://icd.who.int/browse10/2016/en#!/F64.0 Störung der Geschlechtsidentität: https://www.bpb.de/gesellschaft/gender/geschlechtliche-vielfalt-trans/245353/medizinische-einordnung-von-transidentitaet 0,25 Prozent aller Geburten: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sexualitaet/transsexualitaet/index.html — Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de


Bild: funk