Leeroy will's wissen: Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN? | Video der Sendung vom 16.12.2020 17:53 Uhr (16.12.2020) mit Untertitel

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN? - Thumbnail

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN?

16.12.2020 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Lena ist 20 Jahre alt und wurde vor 2 Jahre in Bolivien von einem Blitz getroffen. Ihr Leben hat sich dadurch stark verändert. Auf der einen Seite ist sie dankbar überlebt zu haben, aber auf der anderen Seite auch sehr traurig darüber, was ihr in so jungen Jahren genommen wurde. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? ? Dann schreib mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/leeroymatata/ — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: - VDE: Blitzschutz + Blitzforschung - Statista: Anzahl der Blitzeinschläge in Deutschland 2013-2019


Bild: funk