Lindenstraße: Moritz A. Sachs - Ein Mann mit zwei Leben (1/2) | Video der Sendung vom 08.03.2020 09:05 Uhr (8.3.2020)

Moritz A. Sachs - Ein Mann mit zwei Leben

Moritz A. Sachs - Ein Mann mit zwei Leben (1/2)

08.03.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Mit sieben Jahren hatte Moritz A. Sachs seinen ersten Auftritt als 'Klausi' in der 'Lindenstraße'. Was macht das mit einem Menschen? Das will ausgerechnet der Produzent der Lindenstraße wissen: Hans W. Geissendörfer befragt ihn höchstpersönlich. Noch einmal sehen wir 'Klausi' heranwachsen und werden an bestimmte Szenen erinnert: An seine Kinderstreiche im Treppenhaus, an das Schießen mit dem Luftgewehr von Onkel Franz, an seinen ersten Kuss mit Iffi und an seine Verirrungen in die Neo-Nazi-Szene.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 08.03.2021 ∙ 09:05 Uhr

Logo