Lindenstraße: Versuch einer Annäherung (1623) | Video der Sendung vom 16.03.2020 16:20 Uhr (16.3.2020)

Schmerzhaft: Klaus (Moritz. A. Sachs) wurde brutal niedergeschlagen. Neyla (Dunja Dogmani) stattet ihm einen Krankenbesuch ab.

Versuch einer Annäherung (1623)

16.03.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Nach dem brutalen Angriff auf Klaus befindet sich Yussuf in Polizeigewahrsam. In blinder Wut hatte er Klaus mit einem Stativ niedergeschlagen. Während Klaus schwer verletzt das Bett hüten muss, droht Yussuf eine Gefängnisstrafe... Kaum zu glauben für Nico: Angelina will wieder schwanger werden. Aber nicht von ihm. Sie plant erneut eine künstliche Befruchtung. Nico kann seine Enttäuschung darüber kaum verbergen. Hat er sich etwa in Angelina verliebt?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.09.2020 ∙ 15:20 Uhr

Logo