Lindenstraße: Abschied und Ankunft | Video der Sendung vom 04.04.2020 01:40 Uhr (4.4.2020)

Olaf küsst seine lächelnde Mutter Else Kling zum Abschied auf die Stirn.

Abschied und Ankunft

04.04.2020 ∙ Lindenstraße ∙ WDR Fernsehen

Ines und Olaf fahren für eine Woche in die Berge, leider ohne Olafs Mutter. Aber Else ist ganz froh, daheim endlich einmal ihre Ruhe zu haben. Bei Tanja setzen die Wehen ein. Glücklicherweise ist Hajo zur Stelle und fährt die Hochschwangere in die Klink. Dort wird er jedoch für den Vater des Kindes gehalten. Carsten versorgt die kleine, gestresste Lea, was wiederum Helga stresst. Jetzt verkündet Marion auch noch, die Lindenstraße zu verlassen. Sie will eine Stelle in Frankfurt an der Oder antreten.

Bild: WDR/GFF

Video verfügbar:
bis 04.04.2021 ∙ 01:40 Uhr

Logo