Lindenstraße: Albtraum und Märchen | Video der Sendung vom 04.04.2020 02:35 Uhr (4.4.2020)

Helga und Erich geben sich in einem Zirkuszelt zum zweiten Mal das Ja-Wort. Hinter ihnen Gäste aus der "Lindenstraße".

Albtraum und Märchen

04.04.2020 ∙ Lindenstraße ∙ WDR Fernsehen

Manege frei für Helga und Erich. In einem waschechten Zirkuszelt geben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort. Der ungewöhnliche Ort der Trauung ist eine Überraschung des Lindenstraßen-Stammtischs. Und so sehr sich Helga und Erich über die Nachbarn freuen, gibt es doch zwei Ehrengäste: ihre Töchter Marion und Sabrina finden heraus, dass ihr Sohn Enzo nach seinem Auslandseinsatz für die Bundeswehr an Klaustrophobie leidet. Was aber noch viel schlimmer ist: Enzo will unbedingt nach Afghanistan zurück.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 04.04.2021 ∙ 02:05 Uhr

Logo