Lindenstraße: Falsche Zeit, falscher Ort (1677) | Video der Sendung vom 05.06.2020 15:20 Uhr (5.6.2020)

Großer Schock für Tanja (Sybille Waury) und Sunny (Martin Walde): Tanjas Sohn Simon wurde auf der Straße angefahren. Wird er überleben?

Falsche Zeit, falscher Ort (1677)

05.06.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Konstantin ist sein Ausraster auf Antonias Konfirmationsfeier peinlich - er will sich bei ihr entschuldigen. Während Andy noch immer sauer auf ihn ist, spürt Gabi, dass es Konstantin nicht gut geht. Sie will ihm helfen, denn er erinnert sie an ihren verstorbenen Sohn Max. Laras Abreise in die USA steht bevor. Doch Jamal weiß immer noch nichts von ihren Plänen. Als sie sich endlich traut, es ihm zu erzählen, eskaliert die Situation.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 05.12.2020 ∙ 16:20 Uhr

Logo