Lindenstraße: Hinter dem Rücken (1673) | Video der Sendung vom 29.05.2020 15:20 Uhr (29.5.2020)

Angelina (Daniela Bette) schreckt nicht davor zurück, Alex (Joris Gratwohl) zu erpressen. Alex ist empört, aber Angelina hat ein großes Pfund in der Hand.

Hinter dem Rücken (1673)

29.05.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Angelina schreckt nicht davor zurück, Alex zu erpressen. Sollte ihm nicht gelingen, auch Sunny und Philipp zum Verkauf der Anteile ihres Start Ups zu überreden, wird Iris erfahren, dass Alex der Vater von Jacks Kind ist. Roland ist verletzt, dass sich sein Sohn Konstantin mit Gabi trifft, ihn aber nicht sehen will. Als er heimlich eine Kamera im Hausflur installiert, um Yussuf zu beschatten, hat er die Rechnung allerdings ohne die Alten-WG gemacht.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 29.11.2020 ∙ 16:20 Uhr

Logo