Lindenstraße: Humbug (1691) | Video der Sendung vom 25.06.2020 15:20 Uhr (25.6.2020)

Nico (Jannik Scharmweber) ist gefrustet. Seine Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Und Angelina (Daniela Bette) genießt es mal wieder, dass sie mit ihrer Einschätzung recht hatte.

Humbug (1691)

25.06.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Als Jack erfährt, dass die Ermittlungen gegen Timo mangels Beweisen eingestellt werden, geht sie aufgebracht erneut zur Polizei. Andererseits vermisst sie ihre Arbeit in Timos Werkstatt. Ist ihre Entscheidung, diese wieder aufzunehmen, richtig? Nicos Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Außer Frau Volmers trainiert niemand regelmäßig bei ihm. Und dann macht ihm auch noch Angelina Druck.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 25.12.2020 ∙ 16:20 Uhr

Logo