Lindenstraße: Vater werden ist nicht schwer (1661) | Video der Sendung vom 12.05.2020 15:20 Uhr (12.5.2020)

Jack (Cosima Viola) ist sauer: Warum hat Timo (Michael Baral) seine Vaterschaft so lange verheimlicht?

Vater werden ist nicht schwer (1661)

12.05.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Nachdem Timo einen Vaterschaftstest gefälscht hat, glaubt Jack, in ihm nun endlich den Erzeuger ihres Babys gefunden zu haben. Weil Timo mit seiner angeblichen Vaterschaft jedoch so lange hinterm Berg gehalten hat, lässt Jack ihn ihre ganze Wut spüren. So hatte Timo sich das nicht vorgestellt. Enzo fristet ein depressives Dasein, seitdem er weiß, dass er nicht der Vater von Jacks Kind ist. Als er nach längerer Zeit mal wieder die Wohnung verlässt, bekommt er zufällig mit, dass Timo nun der Erzeuger des Babys sein soll.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 12.11.2020 ∙ 16:20 Uhr

Logo