ARD Mediathek Logo

Lokalzeit Münsterland: Iberico-Schweine: Feinschmeckerfleisch aus dem Münsterland | Video der Sendung vom 26.11.2020 18:30 Uhr (26.11.2020)

Fütterung von Schweinen auf einer Wiese.

Iberico-Schweine: Feinschmeckerfleisch aus dem Münsterland

26.11.2020 ∙ Lokalzeit Münsterland ∙ WDR Fernsehen

Landwirt Christian Fincke aus Everswinkel hält sich ganz besondere Schweine, nämlich "Iberico-Schweine", eine halbwilde spanische Rasse. Das Fleisch der Tiere gilt als Delikatesse: lecker, aber auch sehr teuer. Christian Fincke ist stolz auf seine "westfälischen" Ibericos. Etwa 300 der Tiere durchstreifen seine Wiesen in Everswinkel.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 26.11.2021 ∙ 18:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Iberico-Schweine: Feinschmeckerfleisch aus dem Münsterland« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lokalzeit Münsterland

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline