Lokalzeit Münsterland: Mit dem E-Mobil nach Borkum | Video der Sendung vom 24.08.2020 17:30 Uhr (24.8.2020)

Auf eine Straße fährt eine Person und eine zweit läuft daneben

Mit dem E-Mobil nach Borkum

24.08.2020 ∙ Lokalzeit Münsterland ∙ WDR Fernsehen

Das muss Liebe sein! Jürgen Schneider aus Ostbevern ist noch nie gewandert - jetzt will er mit seiner gehbehinderten Frau Iris bis nach Borkum. Er zu Fuß, sie im E-Mobil. Seit sie im Frühjahr den 2. Schlaganfall hatte, verschlechtert sich ihr Zustand. Borkum ist ihre Lieblings-Insel - diese Reise könnte ihre letzte sein. Wir begleiten das Paar auf ihrer ersten Etappe von Ostbevern nach Saerbeck.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 24.08.2021 ∙ 17:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Mit dem E-Mobil nach Borkum« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lokalzeit Münsterland

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline