Lokalzeit Münsterland: Rückblick: Evakuierung wegen der Weltkriegsbomben in Münster | Video der Sendung vom 21.09.2020 17:30 Uhr (21.9.2020)

Zu sehen sind zwei Bomben, die am Sonntag entschärft worden sind.

Rückblick: Evakuierung wegen der Weltkriegsbomben in Münster

21.09.2020 ∙ Lokalzeit Münsterland ∙ WDR Fernsehen

Das war am 20. September die größte Evakuierung der Geschichte Westfalens. Bis zu 16.000 Menschen in Münster-Mauritz mussten raus aus dem Sperrgebiet. Seit Anfang Juli hatte ein Krisenstab alles vorbereitet. An drei Stellen in Münster wurden fünf Blindgänger vermutet.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 21.09.2021 ∙ 17:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Rückblick: Evakuierung wegen der Weltkriegsbomben in Münster« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lokalzeit Münsterland

Liste mit 24 Einträgen