Lokalzeit unterwegs: "Warum ich?" | Video der Sendung vom 03.10.2020 16:15 Uhr (3.10.2020) mit Untertitel

Lokalzeit unterwegs: "Warum ich?"

Lokalzeit unterwegs: "Warum ich?"

03.10.2020 ∙ Lokalzeit ∙ WDR Fernsehen

"Warum ich?" Genau das fragt sich häufig Reporter Christian Saftig von der Lokalzeit aus Ostwestfalen-Lippe. Er muss Herausforderungen meistern, die Kameramann Nils Laschin für ihn ausheckt: "Du nimmst an einem internationalen Tanzfestival teil - in zwei Wochen!" Ohne tanzen zu können, wird Christian angemeldet. Ob er es schafft, ohne sich zu blamieren? Oder die nächste Aufgabe: kommt er blind zurecht? Mit Augenbinde wird er an der Seite eines blinden Musiklehrers den Alltag meistern müssen. Christian Saftig zeigt die Achterbahn der Gefühle, die er dabei immer wieder erlebt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 03.10.2021 ∙ 16:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Lokalzeit unterwegs: "Warum ich?"« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Lokalzeit

Liste mit 18 Einträgen

Sie sind offline