Manu Thiele: Lewandowski: So wichtig ist er für den FC Bayern! | Video der Sendung vom 21.08.2020 16:00 Uhr (21.8.2020) mit Untertitel

Lewandowski: So wichtig ist er für den FC Bayern! - Thumbnail

Lewandowski: So wichtig ist er für den FC Bayern!

21.08.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Robert Lewandowski ist aktuell der beste Stürmer der Welt. In der Champions League trifft er für den FC Bayern am Fließband, auch dank ihm steht man im Finale gegen PSG. Aber: Was macht Lewandowski so stark? Das will ich hier im Video analysieren. Wir reden über seine Kindheit, den schweren Weg von "Bobek" im Profi-Fußball eine Chance zu erhalten. Sein Spielstil beim FC Bayern ist auch speziell, zum Teil untypisch für einen Stürmer auf Weltklasse-Niveau. Was ich damit meine, seht ihr im Video. Trotz der guten Tor-Quote gibt es den Vorwurf: "Lewandowski trifft in den wichtigen Spielen nicht." Stimmt das wirklich? Achtung, Spoiler: NEIN! Lewandowski kann sich nun unsterblich machen, wenn er so weiter auf Torejagd für den FC Bayern geht. Das Zeug dazu hat er! #Lewandowski #FCBayern #PSGFCB ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk