Manu Thiele: Schalke 04: Ohne Wagner zurück zum Erfolg?! | Video der Sendung vom 30.09.2020 16:00 Uhr (30.9.2020) mit Untertitel

Schalke 04: Ohne Wagner zurück zum Erfolg?! - Thumbnail

Schalke 04: Ohne Wagner zurück zum Erfolg?!

30.09.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Schalke 04 benötigt den nächsten "Neustart". Trainer David Wagner flog nach dem 2. Spieltag der Bundesliga raus... war das nötig? Wieso Wagner auf Schalke gescheitert ist, kläre ich in der aktuellen Analyse. Zudem blicken wir auf die weiteren Probleme bei S04: Welche Rolle spielen Jochen Schneider und Michael Reschke bei der aktuellen Krise? Viel zu analysieren. Ralf Rangnick hat Schalke abgesagt, er kann nicht der Retter sein. Manuel Baum ist deshalb ab sofort der neue Trainer. Passt er zu S04? Pro- und Contra bespreche ich auch hier im Video. Viel Spaß bei der aktuelen Analyse zu Schalke 04, in der ich klar machen will: Ja, David Wagner hat Fehler gemacht. Aber: Alleine schuld an der aktuellen Situation ist er definitiv nicht. #Schalke #Wagner #S04 ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk