Markt: Camping in Zeiten von Corona? | Video der Sendung vom 06.05.2020 18:15 Uhr (6.5.2020) mit Untertitel

Das Bild zeigt den Blick aus einem Zelt in die Natur.

Camping in Zeiten von Corona?

06.05.2020 ∙ Markt ∙ WDR Fernsehen

In diesem Jahr sieht es schlecht aus mit dem Sommerurlaub. Ein Drittel der Deutschen hat 2020 schon storniert. Was bleibt ist aber der schnelle, unkomplizierte Urlaub: Camping. Doch wie sieht es dort zur Zeit aus? wir fragen bei Campingplatzbesitzern nach und schauen, darf man schon wieder campen ? Und was geht nicht auf dem Campingplatz? und wo gehts in Coronazeiten überhaupt?

Bild: mauritius images / Bruno Kickner

Video verfügbar:
bis 06.05.2021 ∙ 20:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Camping in Zeiten von Corona?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Markt

Liste mit 24 Einträgen