ARD Mediathek Logo

Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen: Folge 3: Warte, bist du schläfst (S01/E03) | Video der Sendung vom 03.02.2021 20:50 Uhr (3.2.2021)

Marina Golovine als Capitaine Clara Brami

Folge 3: Warte, bist du schläfst (S01/E03)

03.02.2021 ∙ Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen ∙ ONE
FSK 12noch 4 Tage

Free-TV-Premiere. Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Matthew ist vor 10 Jahren verschwunden. Seitdem ruft er seine Mutter jedes Jahr an ihrem Geburtstag an, ohne etwas über sich preiszugeben. Seine Mutter macht sich Sorgen und wartet inständig auf seine Rückkehr. Als sie glaubt ihren Sohn zu sehen, erleidet sie einen Schlaganfall. Ihre Tochter Caroline beschließt die Familienquälerei zu beenden.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 03.03.2021 ∙ 20:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 3: Warte, bist du schläfst (S01/E03)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen

Liste mit 9 Einträgen

Sie sind offline