Mensch Heimat: Wir aus Heidelberg | Video der Sendung vom 07.02.2020 17:15 Uhr (7.2.2020) mit Untertitel

Sigrid Zweygart-Pérez, Pfarrerin und Seelsorgende in der Flüchtlingsaufnahmestelle im Patrick-Henry-Village, und Hewan Woldyohanes, Auszubildende Altenpflege (geflüchtet aus Eritrea).

Wir aus Heidelberg

07.02.2020 ∙ Mensch Heimat ∙ SWR Fernsehen

Drei Liebeserklärungen an die Stadt Heidelberg. Mit Toni, Carlos und Sigrid erleben wir die Stadt, wie wir sie noch nicht kennen. Carlos, der Student der Astrophysik nimmt uns nachts mit auf die Sternwarte, der Rapper Toni in den Proberaum des Heidelberger Theaters und mit Pfarrerin Sigrid feiern wir einen Gottesdienst in der Altstadt. Die drei zeigen uns ihre Rückzugsorte und Lieblingsplätze, die unbekannten Seiten eines scheinbar bekannten Ortes.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 05.02.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Wir aus Heidelberg« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus Mensch Heimat

Liste mit 12 Einträgen