Mord mit Aussicht: Nach sechs im Zoo (S01/E13) | Video der Sendung vom 17.05.2020 20:45 Uhr (17.5.2020) mit Untertitel

Caroline Peters als Polizistin Sophie Haas

Nach sechs im Zoo (S01/E13)

17.05.2020 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR Fernsehen

Die Zooangestellte Sonja wird von ihrem Freund und Kollegen Jens verlassen. Die psychisch labile Frau droht damit, sich und das Kragenbärbaby Gustav umzubringen. Nun ist Gustav erst eine Woche alt, und schon der erklärte Liebling der Stadt Köln. Man will unbedingt verhindern, dass dem Tier etwas zustößt. Jens alarmiert Sophie, weil sie die einzige Polizistin ist, die er kennt und der er vertraut. Parallel fahren Dietmar und Bärbel ebenfalls nach Köln, einerseits, weil sie neugierig sind, wie ihre Chefin sich in der Großstadt macht, andererseits, weil sie ihr helfen wollen.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 17.11.2020 ∙ 21:45 Uhr

Logo

Mehr aus Mord mit Aussicht

Liste mit 24 Einträgen