Morgenmagazin: Netzreporter: #clotheshavenogender | Video der Sendung vom 26.10.2020 04:30 Uhr (26.10.2020) mit Untertitel

Netzreporter: #clotheshavenogender

Netzreporter: #clotheshavenogender

26.10.2020 ∙ Morgenmagazin ∙ Das Erste

Der Amerikaner Mark Bryan, der um die 200.000 Abonnenten auf Instagram hat, sagt selbst, er ist heterosexuell, glücklich verheiratet, liebt Porsche, wunderschöne Frauen und lässt einfach gerne Röcke und High-Heels in seine tägliche Kleidung mit einfließen. Darüber trägt er "normale" Männersachen. Er sagt: #clotheshavenogender - Klamotten haben kein Geschlecht. Wir versuchen einen OT und mehr Infos von ihm zu bekommen, schauen ob trotz der teils zehntausenden Likes auch negative Kommentare gibt und schauen auf prominente Beispiele, wie Kurt Cobain.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 26.10.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Netzreporter: #clotheshavenogender« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Morgenmagazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline