ARD Mediathek Logo

Morgenmagazin: Vendée Globe: Herrmann nach Flaute weiter in der Spitzengruppe | Video der Sendung vom 20.01.2021 04:30 Uhr (20.1.2021)

Boris Herrmann auf seinem Segelschiff

Vendée Globe: Herrmann nach Flaute weiter in der Spitzengruppe

20.01.2021 ∙ Morgenmagazin ∙ Das Erste

Die Weltumseglung Vendée Globe geht auf die letzten Kilometer. Bis zur geplanten Ankunft in der Bretagne Ende Januar sind es noch 5000 km. Der Deutsche Boris Herrmann hatte zuletzt mit einer Windflaute zu kämpfen, ist aber weiter vorne dabei.

Bild: firo Sportphoto/dppi/Newman Homrich

Video verfügbar:
bis 20.01.2022 ∙ 04:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Vendée Globe: Herrmann nach Flaute weiter in der Spitzengruppe« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Morgenmagazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline