neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder: Gefährliche Geschosse - Warum Weltraumschrott ein Problem ist | Video der Sendung vom 27.01.2018 07:20 Uhr (27.1.2018) mit Untertitel

Jana mit Weltraumschrott

Gefährliche Geschosse - Warum Weltraumschrott ein Problem ist

27.01.2018 ∙ neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder ∙ Das Erste

Die Mission Weltraumschrott! Jana will herausfinden, warum unser Weltraum so vermüllt ist und was da oben eigentlich alles umherfliegt. Dazu trifft sie den ehemaligen Astronauten Thomas Reiter. Er war an Bord der ISS. Ob er seinen Müll von dort wieder mit nach unten gebracht hat?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 27.01.2023 ∙ 07:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Gefährliche Geschosse - Warum Weltraumschrott ein Problem ist« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder

Liste mit 24 Einträgen