neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder: Wahlen in Russland - Warum die Welt nach Russland blickt | Video der Sendung vom 17.03.2018 07:20 Uhr (17.3.2018)

Robert mit Putin-Pappaufsteller

Wahlen in Russland - Warum die Welt nach Russland blickt

17.03.2018 ∙ neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder ∙ Das Erste

An diesem Wochenende wählen die Russen einen neuen Präsidenten. Der wird sehr wahrscheinlich der alte sein: Wladimir Putin. Für eine Menge Leute ist er ein echter Superheld. Es gibt aber auch viele, die das ganz anders sehen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 17.03.2023 ∙ 07:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Wahlen in Russland - Warum die Welt nach Russland blickt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus neuneinhalb - das Reportermagazin für Kinder

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline