Oma kocht am besten: Strudeln mit Schweinebraten | Video der Sendung vom 05.03.2020 17:15 Uhr (5.3.2020)

Strudeln mit Schweinebraten

Strudeln mit Schweinebraten

05.03.2020 ∙ Oma kocht am besten ∙ SWR Fernsehen

Marc-Philipp Knorrs Lieblingsgericht sind Strudeln mit Schweinebraten, eine Art gerollte Nudeln, auf Kartoffeln gedämpft mit viel Soße. Es ist ein traditionelles Festessen aus der Dobrutscha, einer Gegend am Schwarzen Meer in Rumänien. Bisher kann es nur seine Oma Helga kochen. Die Zubereitung macht viel Arbeit, aber Marc-Philipp möchte jetzt selbst einmal ausprobieren. Und er hat auch schon Oma Helga zum Testessen eingeladen. Ob ihm die Strudeln genauso gut gelingen wie seiner Oma?

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 04.03.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Mehr aus Oma kocht am besten

Liste mit 21 Einträgen