Vorschau: Over Water - Im Netz der Lügen | Video der Sendung vom 20.10.2020 20:00 Uhr (20.10.2020)

.

Vorschau: Over Water - Im Netz der Lügen

20.10.2020 ∙ Over Water - Im Netz der Lügen ∙ NDR Fernsehen

John Beckers ist ein ehemaliger TV-Promi, der durch seine Trink- und Spielsucht auf die schiefe Bahn geraten ist. Frisch aus der Entzugsklinik entlassen, erhält er von seiner Frau Marjan und den beiden Kindern eine letzte Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Diesmal will er alles richtig machen, sich das Vertrauen seiner Familie redlich verdienen und tritt eine Stelle in der Reederei seines Schwiegervaters Freddy Michielsen an. Wird John in der Lage sein, den Versuchungen in seiner neuen Welt zu widerstehen?

Bild: NDR

Video verfügbar:
bis 16.01.2021 ∙ 21:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Vorschau: Over Water - Im Netz der Lügen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Over Water - Im Netz der Lügen

Liste mit 20 Einträgen

Sie sind offline