Parlament: Zusammen sind wir stark (S01/E05) - (Originalversion) | Video der Sendung vom 20.10.2020 18:16 Uhr (20.10.2020)

Samy (Xavier Lacaille, l.) und Michel (Philippe Duquesne) mit Besuchern des Europa Parlaments.

Zusammen sind wir stark (S01/E05) - (Originalversion)

20.10.2020 ∙ Parlament ∙ ONE

Eine Besuchergruppe muss im Parlamentsgebäude herumgeführt und beschäftigt werden. Samy ist genervt, doch die EU-Interessierte Seniorengruppe verhilft ihm zu einem Coup und nun ist der Weg frei für einen ganz besonderen Weg: Er will seinen Antrag direkt in das Straßburger Plenum einbringen und dort abstimmen lassen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 10.11.2020 ∙ 19:16 Uhr

Logo

Weil Sie »Zusammen sind wir stark (S01/E05) - (Originalversion)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Parlament

Liste mit 19 Einträgen