phoenix vor ort: Armin Laschet: "Keine vorzeitige Lockerung der Beschränkungen" | Video der Sendung vom 27.03.2020 11:00 Uhr (27.3.2020)

Ministerpräsident Armin Laschet beim Pressebriefing in der Staatskanzlei zur aktuellen Lage der Corona-Pandemie in Düsseldorf.

Armin Laschet: "Keine vorzeitige Lockerung der Beschränkungen"

27.03.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet, CDU, spricht sich in Düsseldorf gegen eine vorzeitige Lockerung der Maßnahmen gegen das Coronavirus aus. Es sei vereinbart worden, nach Ostern zu beraten, ob etwa Kitas und Schulen wieder geöffnet werden könnten. Bis dahin müssten die Maßnahmen durchgehalten werden. "So ein Zustand wie jetzt ist ein halbes, ist ein Dreivierteljahr, ist ein Jahr lang nicht durchhaltbar. Das muss auch jedem klar sein", fügt er hinzu.

Bild: imago images/Ralph Sondermann

Video verfügbar:
bis 27.03.2025 ∙ 11:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Armin Laschet: "Keine vorzeitige Lockerung der Beschränkungen"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen