phoenix vor ort: Gouverneur New York: "Situation, in der wir noch nie zuvor waren." | Video der Sendung vom 01.04.2020 21:50 Uhr (1.4.2020)

Ein Mann sitzt an einem Schreibtisch und spricht

Gouverneur New York: "Situation, in der wir noch nie zuvor waren."

01.04.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Im US-Staat New York hat sich die Zahl der Toten durch das neue Coronavirus in drei Tagen auf mehr als 1900 verdoppelt. Jeder vierte Todesfall in den USA durch das Coronavirus ereignet sich in New York City. Dort und im gesamten Staat New York wird die Lage immer dramatischer. Der Höhepunkt werde Ende April in New York erreicht, sagt Gouverneur Andrew Cuomo im täglichen Pressebriefing voraus. Hohen Todeszahlen werde es bis Juli geben.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.04.2025 ∙ 21:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Gouverneur New York: "Situation, in der wir noch nie zuvor waren."« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen