phoenix vor ort: Robert Koch-Institut: "Abstand zwischen die Menschen bringen" | Video der Sendung vom 11.03.2020 09:00 Uhr (11.3.2020)

Lars Schaade sitzt bei der Pressekonferenz

Robert Koch-Institut: "Abstand zwischen die Menschen bringen"

11.03.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus reicht aus Sicht des Robert Koch-Instituts (RKI) der Verzicht auf Großveranstaltungen nicht aus. Die Menschen müssten sich auch überlegen, ob sie kleinere Veranstaltungen, etwa in Gaststätten oder im privaten Bereich noch besuchen wollten, insbesondere wenn es dort noch enger oder schlechter belüftet sei, sagt RKI-Vizepräsident Lars Schaade am Mittwoch in Berlin.

Bild: Phoenix

Video verfügbar:
bis 11.03.2025 ∙ 09:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Robert Koch-Institut: "Abstand zwischen die Menschen bringen"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen