phoenix vor ort: Robert-Koch-Institut begrüßt Schulschließungen | Video der Sendung vom 13.03.2020 14:10 Uhr (13.3.2020)

Prof. Lothar H. Wieler informiert die Bürger über den Coronavirus

Robert-Koch-Institut begrüßt Schulschließungen

13.03.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, hat die beschlossenen flächendeckenden Schulschließungen in mehreren Bundesländern begrüßt. Schulschließungen seien ein gutes Mittel, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, sagt Wieler am Freitag in Berlin. Gleichzeitig zeigt er Verständnis für diejenigen Bundesländer, die diese Maßnahme noch nicht beschlossen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 13.03.2025 ∙ 14:10 Uhr

Logo

Weil Sie »Robert-Koch-Institut begrüßt Schulschließungen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen