Quarks im Ersten: Irrwege der Medizin? Von Moden und Trends | Video der Sendung vom 21.11.2020 10:30 Uhr (21.11.2020)

Selbst in der Medizin gibt es Moden! Behandlungen, die gestern noch top waren, können heute schon überholt sein. Welche Therapien wie Knie-Operationen, Augen-Lasern, Zahnkorrekturen oder Rücken-Behandlungen liegen heute im Trend? Und warum halten Ärzt

Irrwege der Medizin? Von Moden und Trends

21.11.2020 ∙ Quarks im Ersten ∙ Das Erste

Erstaunlich, aber wahr: Auch in der Medizin gibt es Moden! Behandlungen, die gestern noch top waren, können heute schon überholt sein. Welche Therapien liegen heute im Trend?  Und warum halten Ärzte manchmal an überholten Behandlungen fest?

Bild: WDR/Annika Fußwinkel/imago

Video verfügbar:
bis 21.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Irrwege der Medizin? Von Moden und Trends« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Quarks im Ersten

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline