ARD Mediathek Logo

rbb Kultur: Der Wald als Ort künstlerischer Inspiration | Video der Sendung vom 14.11.2020 17:30 Uhr (14.11.2020)

Wolfgang Georgsdorf auf der Suche nach inspirierenden Gerüchen mit seinem Team im Wald. (Quelle: rbb/RBB Kultur - Das Magazin)

Der Wald als Ort künstlerischer Inspiration

14.11.2020 ∙ rbb Kultur ∙ rbb Fernsehen

Wolfgang Georgsdorf ist ein vielseitiger Künstler. Er macht Musik, baut Skulpturen, vor allem fasziniert ihn die Welt der Gerüche. 2011 hat er eine alte Försterei übernommen. Hier ist nun sein experimentelles Atelier.

Bild: rbb/RBB Kultur - Das Magazin

Video verfügbar:
bis 14.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Wald als Ort künstlerischer Inspiration« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus rbb Kultur

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline