ARD Mediathek Logo

rbb Kultur: Die Friedrichswerdersche Kirche - Stein für Stein | Video der Sendung vom 18.01.2020 17:30 Uhr (18.1.2020)

Gottfried Grafe restauriert die Friedrichwerdersche Kirche immer wieder seit den 1980er Jahren. (Bild: rbb)

Die Friedrichswerdersche Kirche - Stein für Stein

18.01.2020 ∙ rbb Kultur ∙ rbb Fernsehen
noch 2 Tage

Restaurator Gottfried Grafe hat die Friedrichswerdersche Kirche in den achtziger Jahren zum ersten mal wieder hergestellt. Es ist klar, dass er ihr auch dieses Mal half, als sie im Märkischen Sand zu versinken drohte. Er weiß alles über diese Kirche.

Bild: rbb

Video verfügbar:
bis 18.01.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Friedrichswerdersche Kirche - Stein für Stein« gesehen haben

Liste mit 12 Einträgen

Mehr aus rbb Kultur

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline