Rentnercops: Folge 12: Ein ehrenwertes Haus (S02/E12) | Video der Sendung vom 03.03.2024 16:15 Uhr (3.3.2024) mit Untertitel

Als Edwin (Tilo Prückner, l.) und Günter (Wolfgang Winkler, r.) Brenners Witwe (Hannah von Peinen, M.) vom Tod ihres Mannes unterrichten, hat diese ihn noch gar nicht vermisst.

Folge 12: Ein ehrenwertes Haus (S02/E12)

03.03.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Günter und Edwin ermitteln im Fall des getöteten Vertreters Brenner. Als die beiden Brenners Witwe vom Tod ihres Mannes unterrichten, hat diese ihn noch gar nicht vermisst: Als Vertreter war er ständig unterwegs und hat seine Frau und die vier Töchter so gut wie nie gesehen. Bei dem Versuch, Brenners letzte Kundenkontakte zu rekonstruieren, stellt Hui fest, dass in seinem Navi eine völlig andere Heimatadresse eingegeben ist. Führte Brenner ein Doppelleben?


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 03.03.2025 ∙ 16:15 Uhr