Rentnercops: Folge 8: Neue Männer braucht das Land (S01/E08) | Video der Sendung vom 14.01.2024 16:15 Uhr (14.1.2024) mit Untertitel

Szene aus RENTNERCOPS, FOLGE 8.

Folge 8: Neue Männer braucht das Land (S01/E08)

14.01.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Sicherheitsmann Gregor Kroll überfällt seinen eigenen Geldtransporter – und stellt sich kurz darauf. Kroll behauptet, er habe den Transporter überfallen müssen, weil seine Mutter Maria gekidnappt worden sei. Er habe sonst nicht gewusst, wie er an das Lösegeld kommen sollte. Alles höchst merkwürdig, finden Edwin und Günter und sehen sich in Krolls Umfeld um. Dabei stoßen sie auf eine dubiose Heilpraktikerin.


Bild: WDR/ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 13.01.2025 ∙ 16:00 Uhr