report MÜNCHEN: Überlebt: Drei Wochen Corona-Hölle | Video der Sendung vom 31.03.2020 20:05 Uhr (31.3.2020)

report München

Überlebt: Drei Wochen Corona-Hölle

31.03.2020 ∙ report MÜNCHEN ∙ Das Erste

Über den Fall berichteten wir in der vergangenen Sendung: Die Corona-Infektion eines Iranischen Ingenieurs und seiner schwangeren Frau wurde zunächst unterschätzt, das Paar kam erst in eine Münchner Klinik als sie schon fast kollabiert waren. Zwischendurch schwebten sie in Lebensgefahr. Nun wurden sie entlassen. Welche psychischen Spuren haben die Wochen zwischen Tod und Leben hinterlassen? Was ist ihre Botschaft an die Gesunden? +++ Von: Markus Rosch

Bild: BR

Video verfügbar:
bis 01.04.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Überlebt: Drei Wochen Corona-Hölle« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen