ARD Mediathek Logo

Ringlstetter: Max Mutzke im Talk | Video der Sendung vom 21.01.2021 21:00 Uhr (21.1.2021)

Max Mutzke | Bild: BR

Max Mutzke im Talk

21.01.2021 ∙ Ringlstetter ∙ BR Fernsehen

Max Mutzke beginnt bereits mit sechs Jahren begeistert auf der Bühne zu singen, lernt Schlagzeugspielen und gründet mit elf Jahren seine eigene Band. Der gebürtige Südbadener studiert nach der Schule zwei Jahre an der Jazz- und Rockschule Freiburg und ist fortan musikalisch nicht mehr aufzuhalten! Mit "Can't Wait Until Tonight" gelang ihm der Durchbruch beim Eurovision Song Contest 2004. Sieben Alben und zahlreiche Auszeichnungen später ging er im Jahr 2019 im schillernden Astronautenkostüm als Gewinner von "The Masked Singer" hervor. 2020 bekommt der sympathische Musiker jetzt seine erste eigene Sendung im Ersten: In "Lebenslieder" geht es um Songs, die einen Menschen geprägt haben. Max Mutzke hat vier Kinder und lebt mit seiner Familie wieder in seinem Heimatort in Südbaden. Hier baut er derzeit einen alten LKW um, mit dem er zusammen mit Ehefrau Nuzu und den Kindern auf Weltreise gehen will.

Bild: BR

Video verfügbar:
bis 21.01.2022 ∙ 21:45 Uhr

Logo

Mehr aus Ringlstetter

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline