Ringlstetter: Tom Beck im Talk | Video der Sendung vom 15.10.2020 20:00 Uhr (15.10.2020)

Tom Beck | Bild: Bayerischer Rundfunk

Tom Beck im Talk

15.10.2020 ∙ Ringlstetter ∙ BR Fernsehen

Thomas "Tom" Beck absolvierte eine klassische Bühnenausbildung an der Bayerischen Theaterakademie in München, wo er den Studiengang "Musical" belegte und dadurch eine fundierte Ballett-, Jazz-Dance-, Modern-Dance- und Gesangsausbildung genoss. Dem TV-Publikum ist er vor allem durch "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" bei RTL bekannt. Hier ermittelte er fünf Jahre lang als Hauptkommissar Ben Jäger in 81 Episoden, die in rund 120 Ländern ausgestrahlt wurden. Der gebürtige Nürnberger siegte zudem 2013 und 2016 in der Spielshow "Schlag den Star". Er überzeugte sportlich und nervenstark in der TV-Show "Stock Car Crash Challenge? und kulinarisch bei "Grill den Henssler". 2020 wurde der Vollblutmusiker im flauschigen Faultierkostüm der Sieger von "The Masked Singer". Läuft bei ihm! Der Vater eines Sohnes kann auf drei Studio- und zwei Live-Alben, zwölf Singles und über 50 TV-Serien und Filme blicken. Er spielt Klavier, Gitarre, Akkordeon, Orgel und Schlagzeug und singt auf ausverkauften Clubtouren und Konzerten wie "Rock Am Ring" und "Rock im Park."

Bild: Bayerischer Rundfunk

Video verfügbar:
bis 15.10.2021 ∙ 20:45 Uhr

Logo

Mehr aus Ringlstetter

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline