Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo) / Mirko Gläser (Uncle-M) Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 25.04.2020 12:00 Uhr (25.4.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo) / Mirko Gläser (Uncle-M)

Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo) / Mirko Gläser (Uncle-M) Interview: Rockpalast BACK HOME

25.04.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Am 15.4. wurden alle Großveranstaltungen bis August 2020 von der Bundesregierung zur weiteren Corona Prävention untersagt. Konzertveranstalter wie Alex Schwers, der alljährlich das Ruhrpott Rodeo in Hünxe/ Bottrop veranstaltet, versucht sich mit der neue Situation bestmöglich zu arrangieren. Ob und wie er das hinbekommt, darüber spricht er in dieser Folge Rockpalast Back Home. Außerdem unterhält sich Ingo Schmoll mit Mirko Gläser, seines Zeichens Betreiber des Indielabels UNCLE-M. Was für Chancen Mirko in der aktuellen Situation sieht, schildert er in dieser Folge.


Bild: WDR