Gentleman: Rockpalast Corona Session | Video der Sendung vom 17.06.2020 16:00 Uhr (17.6.2020)

Gentleman: Corona Session Müngersdorfer Stadion Köln

Gentleman: Rockpalast Corona Session

17.06.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR Fernsehen

Sein Herz schlägt für Reggae und den 1. FC Köln. Gentleman ist oft bei den Heimspielen im Müngersdorfer Stadion. Jetzt, da es Corona bedingt nur noch Geisterspiele gibt, ist es auch für den Kölner Musiker etwas Besonderes in den leeren Rängen der Südkurve zu singen. Hier stehen sonst die eingefleischten Fußballfans. Für uns hat er seine Background-Sängerinnen Tamika und Patricia sowie Gitarrist Boris mitgebracht. Bald gibt es auch neue Songs von Gentleman, erstmals mit deutschen Texten.

Bild: WDR/Thomas von der Heiden
Logo

Mehr aus Rockpalast

Liste mit 24 Einträgen