Rockpalast: Gerry Cinnamon im Interview beim Haldern Pop Festival 2019 | Video der Sendung vom 30.09.2019 00:30 Uhr (30.9.2019) mit Untertitel

Interview @ Haldern Pop 2019: Gerry Cinnamon

Gerry Cinnamon im Interview beim Haldern Pop Festival 2019

30.09.2019 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Haldern Pop Festival - 08.08.2019: Der Glasgower aus dem Arbeiterdistrikt Castlemilk ist im Vereinigten Königreich bereits mehr als ein Geheimtipp. Ursprünglich wurde durch Mundpropaganda verbreitet, wie toll seine Shows sind, jetzt schwärmen auch die Kritiker. Der junge Mann aus Glasgow ist angetreten, um Posern und schlechter Musik den Kampf anzusagen. Durch seine Eltern wurde er mit Musik von den Stones, Simon & Garfunkel und den Beatles versorgt, er liebt laut eigener Aussage auch Oasis und ganz besonders Bob Dylan.


Bild: WDR