Rockpalast: Interview: Madball | Video der Sendung vom 07.08.2017 00:15 Uhr (7.8.2017) mit Untertitel

Madball im Interview mit Rockpalast-Reporter Ingo Schmoll und Reporterin Conny Schiffbauer am Rande des "XXIV. With Full Force Festival 2017" vom 22.06. - 24.06.2017 in Ferropolis, Gräfenhainichen.

Interview: Madball

07.08.2017 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ab 0
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Als Freddy Cricien Madball 1988 gegründet hat, war er gerade Mal 12 Jahre alt. Seine Bandkollegen waren damals allesamt Mitglieder von Agnostic Front - der Band seines ältesten Bruders. Freddy war damals viel mit der Band seines Bruders Roger unterwegs. Für ihre Eltern war das in Ordnung, das Vertrauen in den großen Bruder Roger war groß genug. Bei Roger hat das Tourleben mittlerweile aber Spuren hinterlassen. Freddy hingegen wirkt im Gespräch auch nach fast dreißig Tourjahren mit den Rockpalast-Reportern Conny und Ingo beim With Full Force 2017 immer noch sehr fit.


Bild: WDR/STAR-MEDIA/Michael Schöne