Rockpalast: Interview: Motionless In White | Video der Sendung vom 06.08.2017 22:15 Uhr (6.8.2017)

Motionless In White im Interview mit Rockpalast-Reporter Ingo Schmoll und Reporterin Conny Schiffbauer am Rande des "XXIV. With Full Force Festival 2017" vom 22.06. - 24.06.2017 in Ferropolis, Gräfenhainichen.

Interview: Motionless In White

06.08.2017 ∙ Rockpalast ∙ WDR Fernsehen

Chris "Motionless" Cerulli und Ricky "Horror" Olson von Motionless In White treffen perfekt geschminkt die Rockpalast-Reportern Ingo und Conny beim With Full Force 2017. Die beiden brauchen aber für ihren Look nur ungefähr eine halbe Stunde, während der Bassist Devin "Ghost" Sola immer zwei Stunden braucht. Aber das ist nicht nur ihr Bühnenlook. Als Band haben sich bei Motionless In White verschiedene Persönlichkeiten zusammengetan, die ihrer Musik eine weitere Dimension geben wollen. Schon bevor sie die Metalcore Band gegründet hatten, waren Bands wie die Misfits, HIM oder 18 Visions auch optische Vorbilder für sie.

Bild: WDR/STAR-MEDIA/Michael Schöne
Logo

Mehr aus Rockpalast

Liste mit 24 Einträgen