The Temperance Movement | 40 Jahre Rockpalast | Video der Sendung vom 22.07.2017 00:30 Uhr (22.7.2017) mit Untertitel

The Temperance Movement

The Temperance Movement | 40 Jahre Rockpalast

22.07.2017 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

The Temperance Movement sind seit ihrer Gründung 2011 in den sozialen Medien aktiv und teilen ihre Musik mit Fans und Musikenthusiasten auf der ganzen Welt. Sänger Phil Campbell sieht sich online aber nicht nur gerne neue Releases an. Selbst als größter Musiknerd gibt es aus den 70ern und 80ern noch "Neues" zu entdecken. Vergessene Insider, Bootlegs von Musikfans oder aber auch professionelle Konzertmitschnitte. Vom Rockpalast findet ihr online noch mehr als wir als Redaktion eigentlich online stellen dürften. Phil Campbell erzählt Rockpalast-Reporter Rembert Stiewe beim Crossroads im März 2017, wie er sich online in Musik verlieren kann.


Bild: WDR/Thomas von der Heiden