Tim Kleinrensing (Sondaschule) Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 15.06.2020 18:00 Uhr (15.6.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Tim Kleinrensing (Sondaschule)

Tim Kleinrensing (Sondaschule) Interview: Rockpalast BACK HOME

15.06.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Die Band SONDASCHULE aus Oberhausen und Mühlheim an der Ruhr spielt seit 1999 Ska Punk und hatte für dieses Jahr große Pläne: neues Album, neues Management (Alex von den Donots!), die erste Zusammenarbeit mit einem neuen Star-Produzenten und eine große Tour. Obwohl die Arbeit am Album im Zuge der Lockerungen allmählich wieder in Gang kommt, ist der gesamte restliche Zeitplan sehr aus der Spur gelaufen. Wie SONDASCHULE Frontmann Tim Kleinrensing sich der Situation anpasst und wieso Autokinokonzerte gar nicht so schlimm sein müssen wie manch einer vielleicht vermuten mag, erzählt er Ingo Schmoll in dieser Folge Rockpalast BACK HOME.


Bild: WDR